. EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE SCHENKENBERG IM KIRCHENKREIS LEHNIN - BELZIG
HERZLICHEN DANK !

Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (2.Tim 1,7)
Dieser Geist hat bisher viele angesteckt und zu Unterstützern unseres Projektes gemacht. Seit dem Beginn der Spendenaktion haben zahlreiche Menschen aus Schenkenberg, den umliegenden Orten, aber auch aus weit entfernten Gegenden unserer Republik mit ihrer Spende einen wichtigen Beitrag zum Gelingen dieses Projektes geleistet. All diesen Spenderinnen und Spendern sei hier ausdrücklich gedankt. Es würde den Rahmen sprengen, sie hier alle aufzuzählen, vielen wäre dies auch gar nicht recht.

Ein paar Unterstützer unseres Projektes möchten wir an dieser Stelle aber doch ausdrücklich nennen und mit der Nennung unseren Dank nochmals zum Ausdruck bringen.

Kirchenkreis Lehnin-Belzig,
Klosterkirchplatz 20, 14797 Lehnin